“Alles im Leben steht unter dem Paradox, dass wenn es beim alten bleiben soll, es nicht beim alten bleiben darf.”(Franz von Baader, 1765-1841, Theologe und Philosoph)

Warum?

Dazu eine kleine Anekdote: Als wir einmal einen namhaften Klienten, der bislang ausschließlich mit sehr bekannten Namen der internationalen Beratungsbranche zusammenarbeitete, fragten, warum er gerade CAVISSO für sein neues Projekt ausgewählt hat, sagte er: „Weil CAVISSO die Menschen nicht vergisst!“.

 

Das ist tatsächlich ein wesentlicher Aspekt: CAVISSO wirkt als Katalysator, um die Lösung aus dem Unternehmen oder der Organisation heraus zu entwickeln. Die Lösung wird deshalb durch die beteiligten Menschen getragen und voran gebracht. Erreichte Ergebnisse bleiben erhalten und der Prozess des positiven Wandels läuft auch nach unserem Austritt aus dem Projekt weiter.

 

CAVISSO macht sich nicht unabkömmlich sondern vermittelt gerne das notwendige Methodenwissen, um den Prozess des fortlaufenden Wandels auch nach der Zusammenarbeit zu unterstützen.

 

CAVISSO ist überzeugend und anders. So wie Ihre Visionen, Anforderungen, Projekte auch alle anders sind. Trotzdem hat CAVISSO Struktur. Den individuellen Projektzielen entsprechend liefert CAVISSO-Modulo  die passenden, einfach verständlichen Methoden und Vorgehensweisen, die Betroffene zu Beteiligten an der Lösung machen.

 

CAVISSO Projekte sind von einer jeweils nur kurzzeitigen persönlichen Projektbegleitung in definierten zeitlichen Abständen geprägt. Das macht CAVISSO auch bei begrenzten Budgets für externe Unterstützung attraktiv.

 

CAVISSO ist einfach anders … und doch nur einen Anruf von Ihnen entfernt!   ⇒ zur Kontaktseite